Vom 26. bis 29. Oktober 2024 zeigt GMS auf der Messe südback in Stuttgart, wie Bäckerei- und Konditoreibetriebe mit modernen Digital Signage-Lösungen ihren Umsatz steigern und gleichzeitig den Arbeitsalltag erleichtern können.
Dazu präsentieren die Display-Pioniere am Stand 8E79 in Halle 8 verschiedene Display-Varianten, die auf die Anforderungen der Branche zugeschnitten sind. Diese steht vor Herausforderungen wie Fachkräftemangel und steigendem Wettbewerbsdruck. Deshalb präsentiert GMS aktuelle Displaylösungen, die Bäckereibetriebe unterstützen sollen: Mit digitalen Kreidetafeln, Kundenstoppern und Thekendisplays können Betriebe ihre Angebote gezielt bewerben. Das sorgt für mehr Aufmerksamkeit und steigert den Umsatz.
Inhalte unkompliziert und in Echtzeit zur Kundschaft bringen
Doch gerade bei einer dünneren Personaldecke muss jeder Mitarbeiter in der Lage sein, aktuelle Inhalte oder Angebote unkompliziert auf die Bildschirme zu bringen. Und das funktioniert per App-Anbindung einzigartig einfach – egal ob zentral gesteuert oder direkt in der Filiale. Der große Vorteil: Inhalte wie Angebote oder Preisänderungen können schnell und ohne Computer aktualisiert werden. So bleiben digitale Menüboards oder Preistafeln flexibel und passen sich in Echtzeit den aktuellen Verkaufssituationen an.
Zudem wird GMS auch digitale Tischaufsteller präsentieren, die nicht nur Informationen anzeigen, sondern auch interaktiv genutzt werden können. Sie können unter anderem als Eingabemedium für Inhalte anderer Displays und sogar für die eigene Webseite genutzt werden.
GMS auf der südback besuchen
Fachbesucherinnen und -besucher aus dem Bäcker- und Konditorenhandwerk, die mehr erfahren möchten, sollten die Gelegenheit nutzen und GMS auf der südback 2024 besuchen.
In Halle 8, Stand 8E79 zeigt das Team, wie einfach und effektiv die Kundenansprache am Point-of-Sale sein kann.